Nok-Tai & Sifu Chris – Dein Schulleiter

Egal was man macht, ein starkes Selbstvertrauen ist dabei das Wichtigste.

Willkommen

Ich bin Chris - Dein Schulleiter

Schön das Du zu uns gefunden hast. Ich bin mir sicher, Du findest auf diesen Seiten viele Informationen die Dir auf Deiner Suche im Bereich Kampfkunst und Selbstverteidigung weiterhelfen.

Und wenn Ich Dir damit Lust auf mehr gemacht habe, freue ich mich, Dich oder Dein Kind bei uns im Trainng begrüßen zu dürfen.

Für jeden was dabei

Bei uns kann jeder unabhängig von Alter und Fitnesslevel, Kampfkunst und Selbstverteidigung ohne jeglichen Leistungsdruck lernen, um sich selbst zu schützen, zu behaupten und zu verteidigen.

Ich liebe was ich tue

Vertraue meiner Erfahrung

0Jahre +

Kampfkunst

0Jahre +

Trainer

0Jahre +

Hauptberuf

Unser Leitgedanke

Wir befassen uns mit Kampfkunst und Selbstverteidigung, um Körper und Geist fit zu halten. So können wir bei real aufkommenden Bedrohungen wachsam bleiben und den Überblick bewahren. Zusammen mit den erlernten Verhaltensmustern, hilft uns das dann ernster gewordene Situationen ohne größeren Schaden zu überstehen.

Unsere Grundsätze

Worauf das Training aufbaut

Jeder bei uns soll für sich das Bestmögliche aus Kampfkunst und Selbstverteidigung mitnehmen können.

Realistisch

Lerne an Beispielen, die sich an vielen realen Situationen orientieren, wie Du Dich selbst am besten schützen kannst.

Effektiv

Sich selbst effektiv schützen zu können ist nur eine Frage von Fertigkeiten. Auch Du kannst es mit der richtigen Technik.

Modern

Erfahre, was es neben den klassischen Methoden auch an modernen Konzepten und Ideen für Deinen Selbstschutz gibt.

Flexibel

Erlange die Kenntnisse, die Dir helfen das aktuelle Geschehen schnell zu erfassen und rechtzeitig passend zu reagieren.

Lust auf 2 kostenfreie Infotrainings?

Starte Jetzt und komme Vorbei

Wir geben Dir
mit
Sicherheit
ein gutes Gefühl

KONTAKT

0 62 43 / 45 75 - 189

info@wingtai-kampfkunst.de

Schuladresse:
Gerberstraße 5a
67245 Lambsheim

© Copyright 2020 - Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte bleiben vorbehalten, C. Zarski.

Menü